Wetter-Infos bereitgestellt von "Appartements Hasler"

Das aktuelle Wetter vom 18.04.2024 in der Salzburger Sportwelt - Amadé.

Vormittag:

Wettersymbol Vormittag

Temperatur:

2°C

Frostgrenze:

1100 m

Nachmittag:

Wettersymbol Nachmittag

Temperatur:

4°C

Frostgrenze:

1300 m

Sonnenaufgang ist um 05:13 Uhr

Sonnenuntergang ist um 19:02 Uhr

Bauernregel des Tages:

Trockener April ist nicht nach des Bauern Will.

Namenstag haben heute:

Werner, Wigbert

Heute erfüllen wir Meteorologen unsere Pflicht nicht gar so gern: Gilt es doch die Auswirkungen von Tiefdruckeinfluss und die Zufuhr von feuchter Kaltluft auf unser Wetter vorhersagen! Aber bringen wir die Sache kurz und schmerzlos hinter uns: Es bleibt den ganzen Tag unbeständig.

Der Wetter-Trend für die nächsten Tage.

Freitag

Wettersymbol Vormittag

Temperatur:

4°C

Frostgrenze:

1300 m

Samstag

Wettersymbol Nachmittag

Temperatur:

3°C

Frostgrenze:

1200 m

Der Tiefdruckeinfluss bleibt uns leider erhalten und so sollte sich nichts Nennenswertes am unbeständigen Wettercharakter ändern. Die Schneefallgrenze sinkt kontinuierlich ab.

Letzte Aktualisierung der Wetterdaten am 18.04.2024 um 17:15 Uhr.
Copyright der Wetterdaten by Privater Wetterdienst Aufwind.

Appartements Hasler - Familie Rosalinde & Hermann Hasler

Fürbachweg 3 | 5602-Wagrain | +43 6413 8491 | info@appartement-hasler.at

Kontakt | Impressum | Haftung | Datenschutz | Cookies

Zum Seitenanfang